BLUEWAVEFILMS

Raja Ampat – Der Film

In unserem Film „Alive – The Legacy of Raja Ampat“ gehen wir auf Expedition in den für seine Artenvielfalt berühmten Archipel. Der Film entstand während einer neuntägigen Tour auf dem Schooner Raja Laut. In dieser Zeit machten wir insgesamt 24 Tauchgänge. Wie immer bei solchen Projekten, ist man voll und ganz darauf angewiesen, was die Natur in dieser kurzen Zeitspanne zu zeigen bereit ist. Aber ich denke, wir können uns nicht beschweren. Neben den dort zahlreich vorkommenden Schwärmen machten auch Schildkröten, viele ozeanische Mantas mit einer Flügelspannweite von 4m, Schwarzspitzenriffhaie, Weißspitzenriffhaie, Graue Riffhaie und Teppichhaie (Wobbegongs) ihre Aufwartung.
Diese unglaublichen Momente bilden den Rahmen für unseren ersten in diesem Jahr produzierten Unterwasserfilm. Wir wünschen all unseren Gästen ebenso viel Freude beim Betrachten des fertigen Films, wie wir sie beim Filmen und Schneiden hatten.
Alive – The Legacy of Raja Ampat:

Spieldauer 16 Minuten, Sprache: Englisch, Untertitel: Deutsch und Englisch

Unser großer Dank geht an unseren Sprecher Chris Hoyt, der unserem Film seine Stimme geliehen hat. Außerdem bedanken wir uns bei Alexander Nakarada für sein außergewöhnliches musikalisches Talent, das den Soundtrack beigesteuert hat.

NARRATOR
Chris Hoyt https://hoytvo.com/

MUSIC BY ALEXANDER NAKARADA

The following music was used for this media project:
Music: Elysium by Alexander Nakarada
Free download: https://filmmusic.io/song/8451-elysium
License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license

The following music was used for this media project:
Music: Crescendo by Alexander Nakarada
Free download: https://filmmusic.io/song/8241-crescendo
License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license

The following music was used for this media project:
Music: Voice Of An Angel One by Alexander Nakarada
Free download: https://filmmusic.io/song/7036-voice-of-an-angel-one
License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license

The following music was used for this media project:
Music: Powerful Welcoming Intro by Alexander Nakarada
Free download: https://filmmusic.io/song/9123-powerful-welcoming-intro
License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license

The following music was used for this media project:
Music: Slow Walk Into The Sunset by Alexander Nakarada
Free download: https://filmmusic.io/song/8878-slow-walk-into-the-sunset
License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert