BLUEWAVEFILMS

Kurz-Doku: Blauhaie und Mobulas vor den Azoren

Vor 14 Jahren haben uns die Azoren derart fasziniert, daß wir gleich danach unseren Blog BLUEWAVEFILMS aus der Taufe gehoben haben. Und auch heute noch gilt: Wer in Europa mit Haien tauchen will, kommt um die Azoren nicht herum. Gleiches gilt für Begegnungen mit Mobulas, die dort ebenfalls mit ziemlicher Sicherheit anzutreffen sind.
Im Sommer 2023 wagten wir also den Schritt hinaus auf den Nordatlantik, um mit Blauhaien und Mobulas vor den Azoren zu tauchen.
Wir denken, das Ergebnis kann sich sehen lassen. In nur einer Woche auf unserem Tauchsafariboot Narobla hatten wir unvergleichliche Begegnungen mit den Haien und Mobulas. Und auch in der Woche danach, beim Whale Watching vor der Insel Pico gaben sich Wale und Delphine die Klinke in die Hand.

Tauchen mit Blauhaien und Mobulas auf den Azoren im Sommer 2023

Zugegeben, eine Kurz-Doku: Blauhaie, gibt es vielleicht schon in den Weiten des Internets, aber auch eine über Haien und Mobulas gleichzeitig und aktuell aus diesem Jahr?
In diesem Sinne, viel Spaß beim Anschauen unserer Kurz-Doku: Blauhaie und Mobulas vor den Azoren. Die Azoren, dem Gründungsort von BLUEWAVEFILMS! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert