BLUEWAVEFILMS

Tauchen in Ägypten 2021 – der Film

Tauchen in Ägypten 2021: Zusätzlich zu unserem Erfahrungsbericht über das Tauchen in Pandemiezeiten in Ägypten, haben wir nun auch das online gestellt, worum es auf diesen Seiten eigentlich geht, nämlich das Tauchen und das Filmen unter Wasser.
Obwohl wir in der einen Woche, in der wir in Marsa Alam waren nichts Spektakuläres unter Wasser gesehen haben, konnten wir doch jede Sekunde unter Wasser genießen und dabei eine Menge uns bereits bekannter Meeretiere beobachten.

Schildkröten, Barrakudas, verschiedenste Stachelrochen, sommerlich bunte Riffe und sogar bereits im Sommer fettgefressene Riffkalmare sind uns begegnet.
Herausgekommen sind dabei die folgenden 5 Minuten Unterwasserfilm.
Viel Spaß damit!

Weitere Informationen The Oasis, die von uns bevorzugte Tauchbasis/das bevorzugte Hotel in der Gegend von Marsa Alam, haben wir auf dieser Seite zusammengestellt. Wir können sowohl das Hotel als auch die Tauchbasis wärmstens empfehlen. Nicht umsonst kehren wir schon sein zehn Jahren dort regelmäßig ein.

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie spielt das familär wirkende Hotel seine Vorteile aus. Das Restaurant ist zwar überdacht, kann aber extrem gut belütet werden, bzw. man ißt sowieso im Freien. Außerdem ist es keine Bettburg, sondern in einzelne Chalets aufgeteilt. Man kann sich also aus dem Weg gehen.

Noch Fragen zum Tauchen in Ägypten 2021? Ihr erreicht uns ganz klassisch per E-Mail. Oder besucht und folgt uns bei Facebook, Twitter, Instagram oder bei den Videoportalen YouTube und Vimeo! So ist sichergestellt, daß ihr keine Neuigkeiten von uns verpaßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.