BLUEWAVEFILMS

Tauchen im Tiroler Blindsee – August 2013

Nun ist auch unser aktuelles Video zum Tauchen im Blindsee im August 2013 fertig geworden. Für weitere Informationen zum Tauchen im österreichischen Blindsee, Anfahrt, Tauchgenehmigung, Einstieg und was man alles noch so wissen sollte, wie Sichtweite und Wassertemperatur haben wir unseren Tauchplatzbericht, den wir auch regelmäßig aktuallisieren, sobald wir wieder einmal in diesem wunderschönen Bergsee unter die Wasseroberfläche gesehen haben.

Hier erfahrt ihr mehr zum Tauchen im Blindsee!

Wenn ihr laufend f(r)ische Informationen haben wollt, werdet bitte Fan von Bluewavefilms.de bei Facebook, Google+ oder folgt uns bei Twitter (derzeit nur auf Englisch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert