BLUEWAVEFILMS

Manta Dream

Wieder ein Video von einem Mantaroochen? Ja, es tut uns leid, aber diese Tiere sind einfach zu schön und zu majestätisch, um sie nicht mit euch zu teilen.

Another video showing a Manta Ray? We are sorry but these animals are far to beautilful and majestic for not sharing them.

0 Kommentare zu “Manta Dream

  1. Michel

    Der Mantafilm ist wirklich schön gemacht. Merkt man wenn einer rann geht der vom Filmen etwas versteht. Wir haben auch jede Menge Filme und Fotos usw. auf unserer HP.Würde mich freuen wenn du da auch mal drauf schaust und deine Meinung zu unseren uw-Filmen bzw. Fotos abgiebst.
    freundlicher Flossenschlag und immer eine saubere Linse wünscht Micha von harztaucher.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert