BLUEWAVEFILMS

Bei Nacht unter Wasser filmen

Nachttauchgänge sind grundsätzlich Makrotauchgänge, doch es gibt Ausnahmen. Und wer hat eigentlich gesagt, man könnte nicht auch mit einem Fisheye spannende Nachtaufnahmen machen?

Bei Nacht unter Wasser filmen, wenn das nicht nach einer Herausforderung klingt? Auf unserer neuen Sonderseite „Nachttauchgang filmen“ widmen wir uns dem aufregenden Thema wie man nachts unter Wasser am besten filmt. Nur schon soviel vorab: Wer noch nicht ausreichend Erfahrung mit Nachttauchgängen gesammelt hat, sollte die Kamera nachts lieber an Land lassen. Das Riff, der Tauchbuddy und die eigene Gesundheit werden es einem danken.
Für alle anderen gilt jedoch, Nachttauchgänge nicht ausschließlich als Makrotauchgänge zu betrachten. Mehr dazu gibt’s wie schon oben geschrieben auf unserer Sonderseite oder für die Eiligen unter uns in diesem knapp vierminütigen Video-Crashkurs.

Bei Nacht unter Wasser filmen, kurzes Tutorial:

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns in den Kommentaren oder per E-Mail. Oder besuche und folge uns bei Facebook, Twitter, Instagram oder bei den Videoportalen YouTube und Vimeo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert