BLUEWAVEFILMS

Nauticam Erfahrungsbericht jetzt vollständig

Hier kommt unser kompletter Nauticam Erfahrungsbericht zum Unterwasser-Gehäuse für die Canon Powershot G7 X Kompaktkamera.
Nachdem wir den ersten Teil, in dem es um die Ausstattung des Gehäuses ging, bereits im Januar online gestellt hatten, haben wir nun auch den zweiten Teil, nämlich den Erfahrungsbericht zum Unterwassergehäuse veröffentlicht.
In diesem zweiten Teil haben wir unsere Eindrücke und Erfahrungen in Text- und Videoform festgehalten, die sich bei immerhin 23 Tauchgängen mit dem Gehäuse ergeben haben.
Hier könnte ihr alle Details und Erfahrungen über das NA-G7X von Nauticam nachlesen.
Wer nicht so gerne liest, kann sich diese beiden Videos über das Nauticam Unterwassergehäuse zu Gemüte führen.

Video – Bauweise und Funktion:

Video – Nauticam Erfahrungsbericht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert