BLUEWAVEFILMS

Was bringt GoPro Protune Camera RAW beim Filmen unter Wasser?

Wann brauche ich es? Lohnt es sich beim Filmen unter Wasser?

GoPro Protune Camera RAWDie Verwirrung ist groß. Bisher waren die Kameras von GoPro immer einfach zu bedienen. Einschalten, auslösen, fertig. Nun, einfach sind sie immer noch. Doch das Lieblingskind vieler Sportler und Abenteuer ist zugleich auch komplexer geworden, wenn man es denn will. Und das irritiert manche Nutzer.
Mitte 2012 wurde Protune mit einem Update für die Hero2 eingeführt. Es ist also nichts, was speziell mit der GoPro Hero3 oder der Hero3+ zu tun hat, wie viele glauben. GoPro Protune Camera RAW: Die Einstellung Protune bietet bei GoPro ActionCams ein paar erstaunliche Möglichkeiten, aber auch die Verpflichtung zur Nachbearbeitung des unter Protune aufgenommenen Videomaterials. Im folgenden Artikel schauen wir uns die Vor- und Nachteile bezüglich des Einsatzes bei Unterwasservideos genauer an. Mehr erfahren…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.