BLUEWAVEFILMS

Unsere Filme im 4Diver Tauchsport

Kunden von 4Diver Tauchsport in Sonsbeck können unsere Filme ab sofort auch anschauen, während sie sich im Laden von Andreas Krzystala umsehen und fachkundig beraten lassen.
Für alle, die den neuen Tauchladen noch nicht kennen sollten: 4Diver Tauchsport hat seit letzten Sommer in der Wallstraße 9 in Sonsbeck seine Türen für Taucher und solche die es erst noch werden wollen geöffnet.

4Diver TauchsportNach dem Motto „Von Tauchern für Taucher“ bietet Andreas Krzystala Tauchausrüstung und auch die Tauchausbildung in Kooperation mit dem örtlichen Tauchverein an.
Sei es „nur“ ein Schnuppertauchgang im Kamp Lintforter Hallenbad oder der für einen Tauchkurs nötige Theorieunterricht, der dann bei ihm nach Geschäftsschluß im Laden stattfindet. Dann zeigt der Fernseher allerdings keine aufregenden Unterwasseraufnahmen mehr, denn bevor man sich mit einer Kamera unter Wasser begibt, sollte man der Unterwasserwelt und den Mittauchern zu liebe erstmal richtig gut tarieren können. Das alles ist keine große Hexerei und kann gelernt werden.
Dafür gibt es Tauchkurse, Tauchvereine und natürlich viele schöne Tauchgänge in tropischen Gewässern, aber auch in den heimischen Seen. Andreas Krzystala von 4Diver Tauchsport kennt auch hierzulande viele schöne Seen und kann so den einen oder anderen Hinweis auf gute Tauchgewässer in der Umgebung geben.
Wenn man dann soweit ist, und gut tauchen kann, entsteht natürlich oft der Wunsch etwas von der Welt unter Wasser einzufangen und Freunden und Familie zeigen zu können. Für diesen Fall findet man die passende Einsteigerkamera dann natürlich auch bei 4Diver Tauchsport.

| Weiterführende Links: 4Diver

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Unsere Filme im 4Diver Tauchsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *