BLUEWAVEFILMS

Tauchen auf Bali – Neuer Tauchbericht online

Tauchen auf Bali ist vor allem bei Makro-Fans sehr beliebt. Wir waren in der zweiten Aprilhälfte 2015 im Norden Balis unter Wasser aktiv und haben uns umgesehen, was es dort an spannenden Lebenwesen zu finden gibt.
Auf Bali findet der Tauchurlauber jedoch nicht nur interessante Dinge unter Wasser, sondern auch eine sehr freundliche Bevölkerung und vielseitige Natur.
Abgestiegen sind wir im Hotel Ocean Front Resort Alam Anda, das von Werner Lau betrieben wird. Da es unser erster Aufenthalt auf Bali war, kommt hier ein etwas ausführlicherer Bericht über das Tauchen auf Bali.
Viel Spaß damit!

2 Kommentare zu “Tauchen auf Bali – Neuer Tauchbericht online

    1. bluewavefilms Autor des Beitrags

      Kann ich gut verstehen. Wir wollen auch wieder hin, dann aber nur mit gutem Wetter. Natürlich als Upgrade gebucht! 😉
      Schönen Gruß!
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *