BLUEWAVEFILMS

Neuer Tauchbericht: Echinger Weiher

Als an manchen Tagen glasklares Tauchgewässer hat der Echinger Weiher vor den Toren Münchens sich bei Tauchern schon vor Jahren einen Namen gemacht. Wir fassen mal den aktuellen Stand zusammen und klären, ob sich ein Tauchgang dort auch heute noch lohnt.

Wer aus der Region der Landeshauptstadt München kommt und seinen Tauchschein bei einer der zahlreichen Tauchbasen in der Umgebung gemacht hat, bei dem stehen die Chancen gut, daß er den einen oder anderen Ausbildungstauchgang im Echinger Weiher absolviert hat.

Doch auch jenseits der Tauchausbildung gibt es gute Gründe im Echinger Weiher abzutauchen. Welche dies sind und was es alles rund im das Tauchen dort noch zu beachten gibt, haben wir in unseren Tauchplatzberichten auf einer neuen Seiten zusammengetragen. So gibt es für alle, die dort mal vorbeischauen wollen keine Überraschungen mehr in Sachen Wassertemperatur, Sichtweite oder Tauchgebühren.

Wenn ihr also plant dort demnächst abzutauchen, dann schaut euch vorher unseren Erfahrungsbericht über das Tauchen im Echinger Weiher an.
Wir wünschen euch auf denen Fall schon mal viel Spaß und gut Luft!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *