BLUEWAVEFILMS

Farbkorrektur mit LUT

Farbkorrektur mit LUT: LUT (Lookup Tables) also „Darstellungstabellen“ sind eigentlich für Color Grading gemacht, doch wir verwenden sie zur Farbkorrektur von Unterwasseraufnahmen. Dies hat mehrere Vorteile, ein wesentlicher ist die einfache Anwendbarkeit, wenn man auf immer wieder die gleichen Lichtsituationen unter Wasser stößt.
Dieses kurze Video-Tutorial erklärt, wie sich jeder selbst LUT erstellen kann:

Wer es ganz genau wissen will, kann es auf unserer Seite LUT für Farbkorrektur von Unterwasservideos in Ruhe nachlesen.

Solltet ihr noch Fragen zu LUT haben, wendet euch doch einfach an uns. Ihr erreicht uns ganz klassisch per E-Mail. Oder besucht und folgt uns bei FacebookGoogle+TwitterInstagram oder bei den Videoportalen YouTube und Vimeo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.