BLUEWAVEFILMS

Buddy-Watcher Update erhältlich

Buddy-Watcher Update: Pünktlich zu Beginn der boot 2016 in Düsseldorf hat der Hersteller der beliebten Buddy-Watcher ein Update der Firmware herausgegeben, das die Geräte hinsichtlich Paarung (Pairing) optimiert.
Wie in unserem Erfahrungsbericht zum Buddy-Watcher nachzulesen ist, war es bisher nicht möglich zwei Geräte dauerhaft aufeinander abgestimmt zu lassen. Dank der soeben erschienen neuen Firmware ist dies jedoch nun möglich.

Wie komme ich an die neue Firmware für den Buddy-Watcher?

Die neue Software ist nur erhältlich, wenn man seine Geräte an den Hersteller einschickt. Gegen eine Gebühr von 19,95€ wird dann die neue Software aufgespielt und die Geräte zurückgeschickt.
Außer dem Buddy-Watcher Update ist auch neue Hardware verfügbar. Mehr Informationen dazu findet ihr auf der Website des Herstellers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.