BLUEWAVEFILMS

Aktuelles zum Tauchen in Marsa Alam, Ägypten – Februar 2014

UPDATE: Wir waren im Februar 2014 zum ersten Mal im Winter in Marsa Alam, wieder im Oasis und mit der Basis von Werner Lau, bzw. den Sinai Divers unterwegs. Das gesamte deutsche Management der Tauchbasis, sprich Illona und Roland waren während unserer Anwesenheit in Urlaub. Michael und Peter hatten jedoch alles perfekt im Griff und es lief alles wie gewohnt rund und nahezu perfekt ab. Auch wenn Michael lieber guiden als managen würde, aber jetzt hat er es ja geschafft und darf seinen Managerjob wieder abgeben. 🙂

Während es also zu Ablauf der Tauchgänge und den Service der Basis nichts an Neuigkeiten zu berichten gibt, da alles wie gewohnt verlief, haben wir jedoch ein paar Anmerkungen zur Wassertemperatur, Lufttemperatur und der Tierwelt in den kalten Monaten zu machen. mehr erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.